Hallo ihr Lieben, schön das ihr da seid. Das bin ich, Monika. Ich mag Kinder sehr und liebe die Arbeit mit ihnen. Mir ist ein respekt- und liebevoller Umgang mit den Kids sehr wichtig und Voraussetzung für natürliche und unbeschwerte Fotos. Eigentlich bin ich eher durch Zufall zur Kita Fotografie gekommen. Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten und Familien-lifestyle Fotos, alles im natürlichen und liebevollen Look. Auch hier liegt der Hauptaugenmerk auf Emotionen und Verbindungen zwischen Menschen die sich sehr lieben. Schaut doch mal auf meiner Website vorbei, ich freu mich !

Ihr hättet jetzt bestimmt gerne in paar Infos zu meiner Kindergarten Fotografie. Die könnt ihr gerne haben, schreibt mich einfach kurz an. Entweder über mein Kontaktformular oder eine Email an monikanussbauer@gmx.de

Bis dahin eine gute Zeit. Viele grüße, eure Monika